Herzlich willkommen zum neuen Webauftritt der Fruits.

Ein Facelifting war dringend angesagt, schließlich hat sich die Band im Laufe der Zeit personell verändert. Die alte Webseite plagten verschiedene Bugs und war aufwendig in der Pflege. Jetzt haben wir alles selber in der Hand und versuchen hier regelmäßig Neuigkeiten zu präsentieren.
Wann sind wir live zu sehen und zu hören, was passiert im Umfeld der Fruits und welches Proberaumselfie muss "dringend" gepostet werden??? Das wird hier und auf Facebook zu sehen sein.

Ein warmes Dankeschön für die Bereitstellung seiner phantastischen Fotokunst geht an Fabian Herfurth, der uns Bilder für die Erstellung dier Homepage zur Verfügung stellte.
Seine wirklich sehenswerte Arbeit kann man derzeitig am besten hier (Facebook: Lichtbilder) verfolgen. Zeigt ihm den Daumen, wenn ihr ihn dort besucht. ;o)

Ein ebenso herzliches Dankeschön geht an Tom Koch von AixPics.de, der sich für die tollen Band- und Portraitfotos verantwortlich zeigt.